Drei Berichte zum Waldspaziergang der 2a/2d

Wir waren im Wald

 

Die Klasse 2a und 2d haben am 17.10.2018 einen Ausflug gemacht. Wir haben Eicheln gesammelt. Wir sind auf einem umgestürzten Baum geklettert. Wir waren am Spielplatz. Wir haben auch am Spielplatz Frühstückspause gemacht.

 

Wir waren im Wald

 

Die Klasse 2a und 2d waren am 17.10.2018 im Wald und wir waren auch 1 Stunde auf einem Spielplatz. Es war schön und wir haben Sachen gesammelt.

 

Ausflug in den Wald

 

Am 17.10.2018 hat die 2a mit der 2d einen Ausflug gemacht. Zuerst sind wir zur Nidda gegangen in einen Wald. Dort war ein riesengroßer umgekippter Baum. Dort sind wir alle drauf geklettert.

Danach sind wir zum Buga-Spielplatz gegangen. Dort haben wir was gegessen und Mädchen fangen die Jungs gespielt. Dann sind wir wieder in die Schule gegangen.

 

(Berichte zum Waldspaziergang von drei Zweitklässlern/innen der 2a)

Impressum | © Diesterwegschule Frankfurt