Herzlichen Dank für eine großartige Spende!

Mittwoch, 14.02.2018, 10 Uhr: anstatt in der Aula findet der Musikunterricht der zweiten Klassen heute im Flur des 1.Stockes statt. Frau Sturm-Hübner kommt dazu und hat Gäste mitgebracht: Frau Frank und Frau Baisch. Mit „Unsere Schule, die kann klingen“ und „Wenn Weihnachten vergangen ist“ begrüßen wir sie. Dann lüftet Frau Sturm-Hübner das Geheimnis der Gäste: Frau Frank schenkt unserer Schule zwei Gitarren: eine E-Gitarre und eine klassische Gitarre. Vielen Dank! Toll, dass Frau Frank zu uns kam! Die Kinder klatschen!

 

Vincent aus der 2c hat seine Gitarre mitgebracht und spielt zwei Lieder, die die Kinder erraten dürfen: „Der Mond ist aufgegangen“ und „Hejo, spann den Wagen an“, wieder gibt es Applaus. Zum Schluss singen wir noch „Banuwa“. Nun verabschieden wir uns. Auch unserer ehemaligen Kollegin Frau Baisch vielen Dank, denn sie hat Frau Frank mit den Gitarren zu uns gebracht!

Impressum | © Diesterwegschule Frankfurt